MagicMonday - graue Theorie?

Beim Erschaffen einer Rolle kann man als Schauspieler mit einer ganz leeren weißen Leinwand starten auf der die neue Rolle langsam Gestalt annimmt - oder man nimmt die bestehende bunte Leinwand, schaut welche der natürlichen Farben und Konturen zur Rolle passen und malt von diesem Grundbild weiter.

Ab morgen darf ich an meiner Rolle weitermalen, die ich für die Serie "Rentnercops" übernehmen darf.

Ich freue mich schon jetzt drauf.

Euch allen eine schöne Sommerwoche.

Wir sehen Uns
Euer Jesse

P.S. Zauberhafte Grüße gehen dieses Mal an meine Kollegin @jeanettchenb die mit ihren Fotos von @spiegleinspiegleinfotografie magische Momente festhält.

#actor 
#schauspieler 
#magic 
#magie 
#zauberei 
#germanactor 
#rentnercops
#tv
#serie
#happy
#followme
#magicmonday

Musik: Wander
Musiker: @iksonofficial

Jesse Albert