Ich möchte Danke sagen

Für mich war das Jahr 2016 voller willkommener und wunderbaren Überraschungen, Aufträge und Erlebnisse.

Ich durfte in sechs TV Produktionen (u.a. Tatort Köln, Babylon Berlin und Heldt), in zwei Kinofilmen (Wendy – Der Film und Die Anfängerin), in drei Kurzfilmen, zwei Werbungen und einem Theaterstück mitspielen.

Es war ein tolles Jahr, für das ich Danke sagen möchte.

Danke an meine Familie und Freunde für ihre ständige Unterstützung und Liebe, an meine Agentin Sylvia Heimann von Heimann.s Agenturfür ihre unermüdliche Arbeit, an all die Caster & Produzenten für das geschenkte Vertrauen, an all die Kollegen vor und hinter der Kamera die wirklich fantastische Arbeit liefern und vielen Dank an Euch alle, die ihr mich mit eurem Interesse an meiner Arbeit und euren netten Nachrichten und Wünschen immer wieder aufs neue motiviert und anspornt.

Vielen lieben Dank an Euch

Auf ein gesegnetes neues Jahr 2017

Wir sehen Uns

Euer Jesse

Roberto De Simone